Kanga-Training???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlen77 24.02.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

Möchte mich mal Körperlich betätigen und habe gerade einen Kurs gefunden, der sich Kanga-Training nennt ( Fitness mit Baby in der Tragehilfe).
Kennt das jemand von Euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich finde das hört sich ganz interessant an und wollte mich da mal anmelden.

LG
Marlen

Beitrag von lilly7686 24.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo!

Ich mach es seit August! Und ich liiiiiebe es! :-D
Es ist total super! Meine Kleine liebt es auch. Sie schläft meist dabei ein und es macht irre viel Spaß :-)

Lg

Beitrag von marlen77 24.02.11 - 14:45 Uhr

Ich bin mir nur ein bisschen unsicher, wegen dem Gewicht. Sie wiegt ja schon fast 7 Kilo und wird ein halbes Jahr alt. Die meisten fangen wohl schon früher an.
Aber andererseits bin ich das Tragen ja gewöhnt.
Ach ich freu mich#huepf und bin gespannt.

Beitrag von lilly7686 24.02.11 - 14:49 Uhr

Meine Kleine wiegt jetzt etwas über 8kg ;-) Gut, sie wird von Beginn an ausschließlich getragen, weil sie den KiWa nie mochte. Aber es haben jetzt im neuen Kurs einige Mamas neu angefangen, deren Kinder schon über 6 Monate alt sind und bisher kaum bis gar nicht getragen wurden ;-) Niemand hat ein Problem :-)

Also: viel Spaß beim Kanga!

Beitrag von marlen77 24.02.11 - 14:55 Uhr

Na dann lass ich mich mal überraschen.

LG

Beitrag von dani.only 24.02.11 - 15:25 Uhr

hab da auch schon drüber gelesen und fand es total interessant. aber der kurs, in den ich gehen könnte ist 45 km weit weg. das ist doch etwas übertrieben und zuviel fahrerei...schade. alleine zu hause ist ja auch blöd, kurse sind schon spaßiger.

lg dani

Beitrag von jojo172 24.02.11 - 17:15 Uhr

Ich hab mir die dvd geholt und bin einfach nur begeistert.
Macht rießig spaß (auch wenns daheim-allein im wohnzimmer ist)

viel spaß

liebs grüßle
Jojo#blume