Mal wieder eine Frage.....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 2joschi 24.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder ne Frage. Heute ist nicht mein Tag, hab im Baby-Forum heute schon mal nen Schwachsinn gepostet.........#klatsch
Der Schlafmangel macht irgendwie die Birne weich..................

Ich fütter das Aptamil Comfort. Auf der Zubereitungsanweisung steht, dass man 2/3 der Flüssigkeit in die Flasche gibt, dann das Pulver und dann den Rest nachkippt.

Warum??? Weiß das jemand?? Löst es sich so besser auf????

Ich kipp immer gleich die ganze Flüssigkeit in die Flasche und dann das Pulver.....

Danke schon mal im voraus....für die Beantwortung der überaus wichtigen Frage......:-p

lg

Beitrag von mariju 24.02.11 - 14:44 Uhr

Ich benutze zwar Bebevita, aber soll genau so gemacht werden. Ich merke aber keinen Unterschied, ich mach alles Wasser rein und dann Pulver drauf.