Ziehen in der rechten seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 24.02.11 - 14:48 Uhr

Ja ich schon wider wieso zieht es eigentlich ab und zu in leistengegend auf der rechten seite

Beitrag von latinasalsa 24.02.11 - 14:50 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von sophia20 24.02.11 - 14:52 Uhr

am anfag 4 woche

Beitrag von sophia20 24.02.11 - 14:52 Uhr

Anfang

Beitrag von michback 24.02.11 - 14:57 Uhr

Das sind die Mutterbänder. Diese Bänder halten die Gebärmutter. Dadurch, dass die Gebärmutter wächst und schwerer wird, dehnen sich diese Bänder und es kommt zu diesem ziehenden Schmerz.

Magnesium hilft dagegen.

LG
Michaela