EIN ZAHN.... #huepf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 88-jenny-88 24.02.11 - 14:51 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf
jaaaa endlich ist er da, der erste zahn spitzelt dur das zahnfleisch
#verliebt#verliebt#verliebt
Mein babyschatzischnuggi bekommt ein zahn...#verliebt#huepf#huepf
und das ganz ohne fieber, ohne durchfall, und vor allem ohne geheule..
AAAAAA ich freu mich sooooo;-)

Wo schreibt ihr das auf, ich hätte gerne so ein plan wo man das datum in den jeweiligen zahn schreib, aber noch nichts passendes gefunden.

lg jenny mit marco (8 1/2 monate)

Beitrag von 88-jenny-88 24.02.11 - 15:01 Uhr

blub
tippfehler
ich meinte marco ( 7 1/2 monate)
egal freu mich trotzdem#freu#freu#huepf#huepf

musste ich einfach loswerden...

Beitrag von trieneh 24.02.11 - 15:02 Uhr

oh mann,ich habe mich damals auch so über den ersten zahn gefreut...aber jetzt ist nr.7 unterwegs,und ich wünsche mir eig. schon die zeit ohne zähne zurück...sie ist jetzt halt nicht mehr so baby,wie ohne zahn..mir wird jetzt nämlich auch erst richtig bewusst,dass sie immer größer wird und sich so rasend entwickelt....

Beitrag von 88-jenny-88 24.02.11 - 15:13 Uhr

ja das hab ich mir auch gedacht und gestern aben als wir es entdeckten hab ich auch ein zwei tränchen verdrückt
#heul#heul#heul wuuuääää Ok ich gebs zu ich hab geheult wie ein schlosshund
mein "baby wird jetzt erwachsen" meinte mein freund nur und ich...
#heul#heul#heul #heul#heul#heul
wuuuäääää
hab grad wieder angefangen, ist doch noch ein baby

Beitrag von kathimarie 24.02.11 - 15:12 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch :-). Bei uns gab's bis jetzt nur zeitweise dicke Tränen, rote Wangen, harte Nächte und viel Gesabber, ohne "Belohnung" ;-).

Kennst Du das Buch "Oje, ich wachse?". Da ist ein Zahnschema drin, in dem man das gut festhalten kann. Vielleicht gibt's sowas ja auch im Internet?

LG
Steffi

Beitrag von chriszx9r 24.02.11 - 19:58 Uhr

ich habe auch das Buch Oje ich wachse.

aber auf http://de.wikipedia.org/wiki/Milchgebiss ist rechts ein Bild von dem Milchgebiss, besser als nix

Gruss Chris