schon wieder ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 14:54 Uhr

hallo , habe am 9 und 19 feb. positiven ovus gehabt , dann am 19 feb. positiv und jetzt heute auch positiv , was ist da los ?

kennt sich jemand damit aus ?

danke yvi

Beitrag von sundown2210 24.02.11 - 15:00 Uhr

an welchen Zyklustagen waren Sie positiv?

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 15:01 Uhr

9, 10, 19 und 24. ,mein zyklus hat am 1 angefangen

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:01 Uhr

Da kann was nicht stimmen.... je nachdem, was für Ovus Du benutzt, können die gut und gerne fast ständig etwas anzeigen. Falls Du es nicht schon tust, würde ich parallel noch ein ZB führen.

Das LH kann kurz vor der Mens auch noch einmal ansteigen. #klee

LG wartemama

P.S.: Wenn Du sicher bist, Deinen ES gehabt zu haben: Finger weg von Ovus, die irritieren nur. :-)

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 15:02 Uhr

ja wenn ich mir das sicher wäre , wäre es gut , bin ich aber eben nicht mehr :-(

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:04 Uhr

Dann würde ich Dir raten, ein ZB zu führen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. #blume

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 15:05 Uhr

hmm , den brauch ich jetzt aber auch nicht mehr anfangen bin ja schon zt 24.