Trinken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dingens 24.02.11 - 14:54 Uhr

Huhu,

mein Kleiner ist fast zehn Monate...nun wollte ich mal wissen, was eure so an zusätzlicher Flüssigkeit zu sich nehmen...außer der Milch etc...?#kratz

#winke liebe Grüße

Beitrag von trieneh 24.02.11 - 15:00 Uhr

meine kleine bekommt fencheltee oder möhrensaft..wasser wäre natürlich die beste alternative,aber meine tochter guckt mich dann immer so ein bisschen an,als ob ich sie veräppeln will...gibts zu den mahlzeiten aber ausschliesslich...

Beitrag von liri1003 24.02.11 - 20:07 Uhr

Abgekochtes Wasser :-)

Beitrag von dingens 24.02.11 - 22:37 Uhr

Wie alt ist denn dein Baby?
Meiner bekommt schon Sprudel...also nix mehr abgekocht....

aber wisst ihr was. Ich hab gefragt WIEVIEL eure Babies trinken und nicht was#schein#rofl

Beitrag von liri1003 25.02.11 - 08:51 Uhr

Das wolltest Du vielleicht fragen :-). Gefragt hast Du aber WAS... außer Milch... ;-)

Beitrag von dingens 25.02.11 - 10:52 Uhr

#klatsch

da hab ich mich ganz falsch ausgedrückt...die Menge wollte ich tatsächlich wissen!#rofl

#augen