Frage zur BS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schokoteufel 24.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo!
War heute beim FA. Habe nun endlich Termin zur BS und zwar am 25.03. ist OP.#huepf Nun finde ich etwas komisch,dass es so spät gemacht wir. Bin heute Zyklustag 29, meine Tage müssten heute oder morgen kommen. Deshalb habe Gelbkörper bekommen um sie zu verschieben. Er meinte ich müsste meine Tage dann so am 9.03. bekommen. Aber dann bin ich doch bei der BS Zyklustag 16. ?????#kratz
Ich versteh dass nicht, dachte sowas wird vor dem Eisprung gemacht.
Danke für eure Antwort.
Lg Schokoteufel#winke

Beitrag von pupsiline 24.02.11 - 15:29 Uhr

Hallo Schokoteufel,

ich hatte vor kurzem meine BS,bei mir hieß es,das sie es zwischen dem 5.und 11.ZK machen.Ich hatte aber den 12.ZK da,und da wurde nur gesagt,das es nicht schlimm ist.Man muß nur aufpassen,das man nicht schwanger ist,also solltest du diesen Zyklus verhüten.Ich habe schon öfter gelesen,das es auch später im Zyklus gemacht werden kann.

Liebe Grüße

Beitrag von sacha09 24.02.11 - 15:39 Uhr

hallöchen,

naja das kommt darauf an was bei dir gemacht wird,wenn du nur ne zyste hast dann ist es egal welcher zt es ist,aber wenn deine eileiter auf durchgängigkeit geprüft werden,dann wird es nur im ersten zyklus gemacht,weil sonst bei einer bestehenden ss das ei rausgespült wird.ich hatte letztes jahr eine bs und vor einer woche,aber dieses mal wegen einem dermoid.

lg

Beitrag von jefferson 24.02.11 - 18:12 Uhr

Bei mir war auch 1. ZH, Tag 7 oder so. Mir hat man gesagt, dass die WSK groß ist, im selben Zyklus ss zu werden, weil oft so kleine mini Verwachsungen dann mit weggespült werden und man den Zyklus auf jeden Fall nutzen sollte, um es zu probieren.