absolutes SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 14:59 Uhr

Boa, mein Kind liegt mir jetzt seit geschlagenen 3 Stunden so dermaßen auf den Rippen, dass mir die rechten Rippen und der Rücken im Brustwirbelbereich wehtun. #aerger

Echt nervig. #augen

So wollte auch mal was sagen. :-p

Liebe, sonnige Grüße aus Berlin

Beitrag von saha17 24.02.11 - 15:02 Uhr

Nicht sinnlos, jammern muss mal sein! Mein Zwerg liegt ständig auf der Blase....
Alles Gute!
Sandra aus der anderen Richtung von Deutschland (Südbaden) ;-)

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 15:04 Uhr

#rofl#pro Das mit der Blase kenn ich auch. Vor allem Nachts. Das fühlt sich so an, als wenn da daran rumspielt. Und dann denkt man, man muss übelst dringend aufs Klo und dann kommen nur 3 Tropfen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 15:23 Uhr

bei mir fühlt sich das dann immer an als wäre die blase eingepennt :-p
und dann dauerts ewig bis ich fertig bin. und erst wenn ich fertig bin springts hoch und dann denk ich mir immer "toll etz bin ich auch fertig" #rofl

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 15:02 Uhr

mein freundin würde jetzt rotzfrech drauf sagen
"schüttel mal dann ändert es die position" #rofl
noja vllt hilfts ja wirklich? :-p

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 15:06 Uhr

#rofl#rofl Das könnte auch von meiner Freundin kommen. Die hat auch öfter mal solche Sprüche drauf.

Der ist echt gut. #pro

Liebe Grüße #winke

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 15:10 Uhr

hat se mal zu mir gesagt weil mein kindchen in den letzten tagen links liegt und mein bauch ne mega beule aufweist #rofl.

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 15:16 Uhr

#rofl Also der Spruch ist wirklich gut.

Mein Kind liegt mal so mal so. So wie sie gerade lustig ist. Sieht schon cool aus, wenn sich der Bauch von links nach rechts neigt und vor allem Schief aussieht.

Könnte ich ein Auto runterfahren lassen von der einen zur anderen Seite.

#rofl

#winke

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 15:22 Uhr

#rofl#rofl
kenn ich ^^ mein mann spielt schon immer so rum damit #rofl.
und seid gestern abend ist das dann so , wenn der so ein spielzeugauto
drüber fahren lässt, dann tritt mich der/die voll, es wackelt, und dann ploppt der bauchnabel raus #rofl

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 15:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Das stell ich mir grad bildlich vor. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 15:37 Uhr

ey ich glaub ich film das mal #rofl