ab wann ist der hcg im blut nachweisbar??? ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 15:01 Uhr

danke fürs antworten

Beitrag von puschelrolle 24.02.11 - 15:09 Uhr

Es gab so ne schöne Tabelle hier, die ich aber nicht finde, stattdessen schau mal hier.
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Beitrag von sundown2210 24.02.11 - 15:14 Uhr


auf der Seite siehst du eine Tabelle dazu

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Beitrag von fantimenta 24.02.11 - 15:17 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg


bitteschön :-)

Beitrag von puschelrolle 24.02.11 - 15:20 Uhr

Genau an Tabelle die dachte ich. :-)