Wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von alohawauwau 24.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo

So jetzt muss ich hier mal fragen. Hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke;-)
Zum Beispiel wenn Ihr etwas im Internet bei Autoscout. de oder ähnlichen Portalen seht und dann den Anbietern ne E-Mail sendet, wie macht Ihr das dann dass Ihr wisst von wem welche Antwort ist? Weil bei vielen steht ja dann kein Link oder ähnliches mehr drin.
Man schreibt ja üblicherweise immer gleich mehrere an und nicht nur einen??
oje ob das hier überhaupt jemand versteht#kratz

lg Ramona

Beitrag von malvm 24.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

das kenne ich auch;-)

Leider gibt es da keinen Trick...wenn ja ich habe noch keinen gefunden

Ich handhabe es so wenn ich eine Anfrage erhalte immer die Sache um die es geht zu verlinken, wenn ich allerdings eine Anfrage bzw. mehrere Anfragen sende und dann kommt nur die mails....sorry Artikel ist schon verkauft#kratz...hm und welcher?

Manchmal hat man wenigstens den Namen in der Anzeige und wenn dann eine email hans maier kommt hat man evtl. Glück...nur was ist mit emails von sternschnuppe etc......#gruebel

Du siehst du bist nicht alleine...im Zweifel immer nochmal anschreiben;-)

LG
Vanessa

Beitrag von miss-bennett 24.02.11 - 15:39 Uhr

Hallo!

Mein Mann macht das so:

für den roten Ford gibt er email-Adresse: roter-ford@seine_homepage.de
für den grünen Passat: grüner-passat@seine_homepage.de, etc.

Er hat sich so ein email-Paket eingerichtet und so wie die emails reinkommen, weiss er gleich, worum es geht

LG Miss Bennett

P.S. Die Autos sind rein fiktiv ;-)

Beitrag von binnurich 24.02.11 - 16:03 Uhr

Betreffzeile?
irgendeinen Bezug setzen im Text
oder bei Rückantwort um einen Bezug bzw. Betreff (z. B. Angebotsnummer) bitten