Von Mama nur die Brust?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bine0485 24.02.11 - 15:13 Uhr

Huhu ihr Lieben,

meine Kleine isst zur Zeit keinen Brei mehr, am Wochenende darf der Papa mal sein Glück probieren, vielleicht kann er sie ja "überzeugen". Von ihm nimmt sie ja auch die Flasche mit abgepumpter MuMi, von mir nicht ;-)

Hat das jemand von euch erlebt, dass am Anfang der Löffel oder die Flasche nur akzeptiert wurde, wenn die Mama inkl. Brüste eben grad mal nicht da sind?!

bine

Beitrag von xyz74 24.02.11 - 17:21 Uhr

ja, das kenne ich von meiner Tochter.
Sie nahm Falsche nur in meiner Abwesenheit an.