Ein mal nicht gehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mam0205 24.02.11 - 15:13 Uhr

und der Test doch wirklich positiv :-p und das mit nem Mittagsurin ..... Donnerstag zum Arzt und dann gibts Viren...#winke

Drück euch die Daumen das es bei euch auch bald klappen tut

mam0205

Beitrag von juli789 24.02.11 - 15:21 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von lia80 24.02.11 - 15:40 Uhr

Du Glückliche :-) ich wünsche Euch alles Gute #winke

wie hast du es geschafft nicht zu hibbeln wenn ich fragen darf?

Beitrag von mam0205 25.02.11 - 06:40 Uhr

mein letzter Zyklus hat sich verschoben so das ich nicht wußte wann mein Es war und sind daher mal ganz entspannt an die sache und da ich jetzt nach 37 tagen immer noch kein Drache in da war haben wir ghetestet... und sie da unser Wunschkind nummer 3 ist auf den weg zu uns ;-)