Ich werd wahnsinnig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 24.02.11 - 15:14 Uhr

stechen im Unterbauch. Das hatte ich schon mal hebi meint Blasenentzündung sie fand auch ein wenig blut im Urin wenn ich aber dann beim FA war sagte die nein alles io die fanden nichts. Ich trinke ausrecihend Cranberrysaft weil der wohl den Urin ansäuert. Meine hebi meinte vor zwei wochen soll Urovit und Cysto Hevert nehmen aber in den mitteln ist auch ganz schön viel Alkohol drin. Und außerdem sind sie wohl an Schwangeren nicht getestet worden. Was haltet ihr davon???
Sorry für #bla #bla #bla

Beitrag von michback 24.02.11 - 15:17 Uhr

Ich würde Medikamente nur mit Absprache von einem Arzt nehmen, nicht mit Absprache von der Hebi.

Frag deinen FA was der davon hält oder geh zum Urologen.

LG
Michaela