wieso steigt die tempi?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 15:14 Uhr

schaut mal bitte und achtet auf meine notizen danke







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von kuschel022 24.02.11 - 17:06 Uhr

Es kann am Rest_HCG liegen oder du hattest wieder einen ES und daher steigt die Tempi und dann mal weiter sehen!!! Wenn sie oben bliebt, könntest du ss sein, geht sie runter kommt die Mens!!!
Mfg