Suche Kinderarzt in Untermenzing! Bitte um Hilfe..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madine0173 24.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Partner wird für 1 1/2 Jahre nach München versetzt und da ich jetzt im Babyjahr bin, möchte ich mit meinem Sohn (fast 14 Wochen) für diese Zeit mitgehen!

Wir kommen aus Mecklenburg und suchen, wie schon oben geschrieben, einen Kinderarzt in Untermenzing oder Umgebung! Wen könnt ihr empfehlen???

Ach so und wenn wir schon dabei sind: ;) Wer kann einen Osteopathen für Säuglinge, ebenfalls in der Nähe empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von maylu28 24.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo ich bin aus dem Münchner Norden und unser Kinderarzt ist in Unterschleißheim, ein echt guter......auch etwas Alternativer, aber er verschreibt trotzdem AB, wenn es nötig ist....

Dr. Greger - Unterschleißheim

Ist nicht gerade gleich bei Euch aber er ist gut......

Liebe Grüße,
Maylu

Beitrag von sabrinimaus 24.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich wohne in Obermenzing, aber fast Grenze zu Untermenzing. Ich kann dir Dr. Carsten Rinker empfehlen. Da bin ich mit beiden Kindern und bin sehr zufrieden!
Dürfte wohl nicht weit weg sein von euch! Und ist direkt an der S-Bahnstation Obermenzing.

LG Sabrina mit Viktor (4) und Rosalie (fast 13M)

Beitrag von madine0173 24.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo...

Vielen lieben Dank euch Beiden!!!

Dann werd ich mal sehen, welcher für uns am günstigsten ist!! Auf jeden Fall haben wir schon ein Problem weniger!!!

Danke noch mal für die Hilfe!!!! ;)

liebe Grüße Madeleine und Charlie #winke