Folio???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 24.02.11 - 15:17 Uhr

Für was ist eigentlich genau die folio nützlich? für das Kind oder für die Mutter?

Beitrag von puschelrolle 24.02.11 - 15:19 Uhr

"Folsäure ist besonders wichtig, denn sie ist für die Entwicklung von Rückenmark, Gehirn und Nervenzellen des Embryos unverzichtbar. Zur Ausübung ihrer Aufgaben benötigt Folsäure das "Helfervitamin" B12. Jod wird für die körperliche Reifung und die Ausbildung der Intelligenz des Kindes benötigt."

Quelle http://www.steripharm.de/produkte/folio-forte/ueber-folio-forte.html

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:19 Uhr

Das ist wichtig für die Entwicklung des Kindes.

LG wartemama

Beitrag von 19face84 24.02.11 - 15:30 Uhr

so weit ich weiß hilft es er Mutter aber auch bei der Milchbildung. Deshalb sollte man es auch in Stillzeit nehmen.