ovutests ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 15:23 Uhr

kennt sich da jemand aus , wenn man am zt 9 und 10 positiv getestet hat und dann am zt 19 und jetzt am zt 24 ?

ich sehe da nicht mehr durch warum , zwischen drin waren alle tests negativ .

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:26 Uhr

Schau mal hier, da steht einiges über Ovus.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Ich würde an Deiner Stelle im nächsten Zyklus damit beginnen, ein ZB zu führen - ist m.E. besser als nur Ovus.

Und für diesen Zyklus hilft nur: Abwarten und hoffen. #klee

LG wartemama

Beitrag von lia80 24.02.11 - 15:36 Uhr

warum machst du ovu's an zt 19 und 24 wennse am zt 9 und 10 schon positiv waren?

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 15:38 Uhr

rein informativ da ich noch nie einen zyklus hatte , han 10 jahre die spritze genommen und hatte daher keine mens . hab an jedem tag getestet .

Beitrag von lia80 24.02.11 - 15:42 Uhr

ahso okay ;-)

also die ovus werden auch positiv wenn die mens bevorsteht und wenn du evtl. schwanger bist. das mit schwanger ist allerdings nicht sicher!!!

Beitrag von yvi2111 24.02.11 - 15:45 Uhr

hmm dann werden die doch aber nicht am 19 positiv weil da ist ja gar keine mens in sicht , bzw werden die doch nicht pos , dann neg dann pos dann neg und jetzt pos ?

oder

Beitrag von lia80 24.02.11 - 15:48 Uhr

ja eben das mein ich ja :-)

nachdem du positiv hattest nimmer weitertesten! die teile irritieren nur! drueck dir die daumen damit es zeitig klappt #winke