Bin jetzt auch im ICSI-Club

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von friedette 24.02.11 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin jetzt auch im ICSI-Club. Bei uns dürfte es Ende nächten Monats los gehen. Wir hatten vorgestern die Besprechnung in der KiWu-Klinik und haben Behandlungsplan und Rezepte mitbekommen. Bin schon jetzt total hibbelig und "nerve" meinen Mann.

Unser Arzt musste bei uns irgendwie immer schmunzeln, weil wir nur rumgealbert haben (mein Mann möchte den Oskar für die beste Nebenrolle - bekommt er aber nur bei Erfolg:-p) . Unser Doc achtet immer sehr darauf, wie die Patienten emotional auf die ganze Sache reagieren und wünschte uns am Schluss ganz viel Glück. Mein Schatz grinste dann nur breit und sage, wieso Glück, das klappt.

Ich bin so erleichtert, dass es jetzt endlich bei uns los geht und die ganze Warterei ein Ende hat.

LG an alle.
Friedette

Beitrag von falca 24.02.11 - 15:43 Uhr

Hallo Friedette,

waren gestern auch in der Klinik und dort ist der Startschuss für unseren 1. ICSI gefallen. Beginne in ca. 10 Tagen mit der DR. Ich kann verstehen, dass Du nervös bist - mehr geht es ganz genauso wie Dir.

Viele Grüße
Falca

PS: Wenn Du magst, können wir uns ja über die Behandlung austauchen.

Beitrag von berjan13 24.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo Friedette.

Wie es aussieht beginne ich auch ende des nächsten Monats mit der Vorbereitung für die 1. ICSI.
Welche Medis hast du denn verschrieben bekommen?
Können dann ja zusammen hibbeln wenn es soweit ist.

Aufgeregt bin ich auch schon, aber ich freue mich wenn es endlich weiter geht.

LG berjan

Beitrag von friedette 24.02.11 - 17:00 Uhr

Ach, wie schön....ich muss nicht alleine die Nägel abkauen#zitter

Eigentlich hätten wir schon jetzt anfangen können, da ich gestern meine Mens bekommen habe, aber mein Schatz meinte, ich soll mir jetzt erstmal noch einen Monat Ruhe gönnen, da ich im Febraur beruflich ziemlich unter Dampf gestanden habe. Zähneknirschend hab ich da "ja" gesagt - hat ja recht mein Menne.

Also, ich bekomme Gonal F und noch irgendwas...die Rezepte sind schon in der Apotheke. Ich schaue mal nach, wenn ich die Medis abholen gehe. Hatte heute morgen mit der Apothekerin schon gewitzelt, ich würde dann mit einem Geldkoffer kommen;-)

LG