Outingbild 21. SSW: Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queenfirefly 24.02.11 - 15:35 Uhr

Wir haben ein ziemlich sicheres Mädchen-Outing bei der FD gehabt. Das Bild ist in der VK. Der Pfeil zeigt auf die entscheidende Stelle ;-)

Meint Ihr, dass stimmt? Wegen der vielen Berichte über falsche Outings bekomme ich immer wieder Zweifel.

Beitrag von saruh 24.02.11 - 15:37 Uhr

ja würd sagen stimmt...so sahs bei uns auch aus....und auch in der 21.ssw........

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 15:37 Uhr

ich würd sagen mädchen

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:38 Uhr

Ich als Laie würde auch sagen: Mädchen. :-)

LG wartemama

Beitrag von michback 24.02.11 - 15:40 Uhr

Eindeutig Mädchen. So sieht es bei uns auch aus.

LG

Beitrag von 020408 24.02.11 - 16:32 Uhr

ich schließ mich an!würde auch sagen mädchen!