Kann jemand mal schauen???ZB DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 24.02.11 - 15:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932187/568684

ist das Blatt noch ok?

Ich mache diesen Monat das erste Mal eine ZB.... sieht es gut aus?

Beitrag von doddi83 24.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo Sandra-123,

zur Deinen Medis kann ich leider nichts sagen aber Du muss unbedingt auf Deine Messzeiten achten!!! Du musst IMMER zur selben Zeit messen, dass ist suuuuper wichtig.

Ansonsten würde ich sagen, Du hattest Deinen ES am 16.02. und solange die Tempi über der CL bleibt ist alles drin;-)!!