Frische Hefe statt Trockenhefe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von marewb 24.02.11 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir zufällig einer von euch sagen, wie viel frische Hefe ich für 1 Päckchen Trockenhefe nehmen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

LG maria

Beitrag von goldtaube 24.02.11 - 15:49 Uhr

1 Päckchen Trockenhefe entspricht 0,5 Würfel Frischhefe.

Beitrag von marewb 24.02.11 - 15:58 Uhr

#danke