Zukünftiger Papa ganz aus dem Häuschen ^^

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von juju13 24.02.11 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

würde gern mal wissen wie eure Männer auf die frohe Botschaft reagiert haben. :-)

Mein Mann und ich haben diese Woche von der Schwangerschaft erfahren. Hab Dienstag in der Früh einen SSW Test gemacht und der war positiv. War total überrascht, weil es erst der 2. ÜZ war und schwupps hat's geklappt. War total aufgeregt, als er abends heim kam, weil ich trotz der Tatsache, dass wir eben ein Kind haben wollten, nicht sicher war, ober er schon so schnell dafür bereit ist. Wisst ihr, was ich meine? Seine Antwort abends war: "Na super, dann geht's ja jetzt erst richtig rund!" War sooo erleichtert *g*

Jetzt hoffe ich nur, dass wir die ersten 12 SSW gut überstehn. Hab schon bissal Angst davor, dass vorher was passieren könnte.

LG Julia + #ei 4+5

Beitrag von charlotte24435 24.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo! juju" ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.
Wird schon nix schief gehen, freu Dich über Dein Krümel, der merkt von Beginn an wie seine Mama sich freut.
Lb.G. Charlotte

Beitrag von flammerie07 25.02.11 - 11:19 Uhr

zuerst mal Glückwunsch zur SS!!!

du schreibst allerdings bei "ungeplant schwanger" - war das deine Absicht?

passt vielleicht besser bei "Schwangerschaft" - lass doch deinen Beitrag vom Team (urbia intern) zu SS verschieben!

liebe grüße und alles Gute

Flammerie07