Habe gerade getestet ES+10 was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlon 24.02.11 - 15:48 Uhr

Habe eben mit einem One Step getestet, bin heute ES+10.
Hier das Foto: http://www.urbia.de/user/schlon/profile/photos/320828

Der Digi den ich danach noch gemacht habe, sagte allerdings NICHT SCHWANGER. Ich weiß jetzt auch nicht, was meint ihr?

Und bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass ES+10 eigentlich zu früh zum testen ist #zitter

Beitrag von nicolemu 24.02.11 - 15:50 Uhr

also es ist schon ziemlich früh ! Und wenn der digi auch nein sagt dann würde ich das erstmal glauben, aber du hast noch zeit !!!!!!!! Es ist noch alles drin vielleicht ist dere wert auch noch nicht so hoch. Also warte noch ein wenig

LG Nico

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 15:51 Uhr

Link geht nicht und fotos nur für freunde!

One Step ist ein 10er und Digi vll ein 25er ;-)

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:51 Uhr

Den one steps traue ich nicht über den Weg, weil die auch schon bei Apfelsaft und Männerurin positiv angezeigt haben. Und für den CB digi war es bei ES+10 wirklich noch zu früh; das ist ein 25er.

Von daher würde ich empfehlen, in zwei Tagen noch einmal mit einem anderen Test zu testen - den Pregnafix kann ich empfehlen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lia80 24.02.11 - 15:52 Uhr

is der cb digi wirklich en 25iger? ich mein da steht was drauf das man da auch schon vier tage vor faelligkeit testen koennte #kratz

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 15:53 Uhr

jo aber trotzdem ein 25er#aha

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 15:54 Uhr

Ja, das steht drauf. Aber es wird - wenn ich mich richtig erinnere - auf einer Tabelle auch angezeigt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß der Test im Falle eine SS schon positiv anzeigt.

Schau' mal in die Gebrauchtsanleitung des CB digi - da steht drin, daß es ein 25er ist.

LG wartemama

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 15:53 Uhr

Ich seh die 2te Linie #huepf für diggi zu früh #liebdrueck

Beitrag von julian-leon1984 24.02.11 - 15:53 Uhr

hallo,

also beim onestep würd ich sagen ganz leicht rosa aber teste doch morgen früh nochmal mit morgen urin da ist es vielleicht deutlicher und die hcg konzentration höher.

vg und lg

Beitrag von trixxy-h 24.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

meine Linie sieht genau so aus. Habe auch eben getestet!!!

Ich müsste aber heute schon NMT Sein. Das alles verunsichert mich jetzt irgendwie. Da müsste man doch bei mir schon mehr sehen oder??

AHHHHHHH

Beitrag von schlon 24.02.11 - 16:13 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

Ich werde morgen noch einmal testen und dann auch mit Morgenurin. Bin grad voll durch den Wind, wir üben jetzt seit 11 Monaten und es wäre einfach MEEEGAAA wenn es endlich geklappt hätte.

Beitrag von joanne7 24.02.11 - 16:32 Uhr

he du!

ich würd sagen: schwanger!

hab bei meinem 2. kind auch so getestet!!! nur ne ganz schwache feine linie :-) ja und heute ist sie 3 monate alt :-)

Beitrag von -iphigenie- 24.02.11 - 16:52 Uhr

wie? was? wo?

war das die antwort für jemand anderen?

oder woran siehst du das?

lg:-D

Beitrag von -iphigenie- 24.02.11 - 16:55 Uhr

baaaaaaaaaa, neee.... SORRY. hab mich vertan!!!!

#augen