Morgen gehts zum 4. US ich bin sooo aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 24.02.11 - 15:51 Uhr

Hallo Mädels,

morgen fahr ich nun zum 4. US und ich kann an fast nix anderes mehr denken.

Ich hoffe so sehr das endlich mal Follikel herangereift sind.Spritze schon ziemlich hohe Einheiten 225 i.E. Gonal F und das nur erstmal für Stimu mit GV nach Plan. Bin morgen schon 20 ZT und stimuliere seit 17 Tagen.

Merken tu ich eigentlich schon was aber ihr wisst ja wie das ist man ist dennoch unsicher.

Achherje ich hoffe ich komme morgen nicht wieder ganz traurig nach Hause.#schmoll

Ansonsten geh ich Frustshoppen!#wolke Meine Kiwu liegt direkt in der City von Hamburg genug Geschäfte um sein Geld und Frust loszuwerden.

Drückt mir bitte die Daumen einige kennen meine Beiträge ja schon.

Liebe Grüße

Sunny#winke

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 16:32 Uhr

Ich drück Dir feste die Daumen das die Follischau gut ausfällt!

... und grüß mir die Heimat ;-)

LG
Lanni (PU+5/TF+2)