BS gehabt,leichte Blutungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia33 24.02.11 - 15:54 Uhr

Ich bin heute aus dem KH entlassen worden,hatte gestern früh die BS+GS gehabt :-)

Ist alles in Ordnung bei mir,mußte nur ganz minimal was entfernt werden,Eileiter auch alle beide frei !Hab auch nur einen Schnitt bekommen und ausser starke Blähungen hab ich keine Beschwerden ;-)Der Arzt meinte das ich normal Schwanger werden kann(auch vor OP schon) #gruebel

2.Spermiogramm ist auch so wie es sein soll!

Jetzt frag ich mich warum es nicht klappen tut, laut den Ärzten beide völlig Gesund #kratz
Muß nächste Woche zur Besprechung,mal schauen was meine FÄ dazu sagt???

Vieleicht doch in die KiWu wechseln?

So,meine eigentliche Frage ist eigentlich gewesen ob ihr nach der BS auch leichte Blutungen gehabt habt?
Ist doch normal oder?

lg sas

Beitrag von punto050781 24.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

ja ich hatte auch leichte Blutungen nach der BS das ging aber nach ein oder zwei Tagen wieder weg.:-)

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 19:01 Uhr

Ja das ist normal...
Weil ja auch was entfernt wurde... Bis zu 10 Tage können diese Blutungen anhalten, wenn Du Dich schonst werden sie sicherlich früher vorbei sein!

Beitrag von squirrel2 25.02.11 - 08:08 Uhr

Ich hatte auch im September BS + GS und hatte ebenfalls am 1.-2. Tag ne leichte Blutung, dann nochmal paar Tage später eine richtig starke am Abend und auch meine darauffolgende Periode war sehr stark und schmerzhaft!
Sonst ist es bei mir ähnlich wie bei Dir, alles ohne Befund und ebenfalls das SG ist grenzwärtig aber okay!!!
Wir üben jetzt schon fast 2,5 Jahre - obwohl wir beide eigentlich gesund sind...!!!
Manchmal hat das Schicksal schon einen komischen Lauf...
Wünsch Dir viel Glück, dass es bald klappt....;)