Noch Februaris hier ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 24.02.11 - 15:54 Uhr

#winke
Der Monat ist bald rum und gibts noch Februaris hier?
Wie gehts euch?
Machen eure kleinen schon anstalten mal endlich auszuziehen?

Mein Kleiner der will einfach nich ausziehen :-[ gestern bei meiner FÄ, MM 2 cm auf, GBH 1cm, alles sehr weich und könnte jederzeit los gehen... Wehen sind auch ab und an da, aber nix Regelmäßiges :-(
Morgen früh is wieder der nächste Termin bei meiner FÄ mal schauen wie's dann aussieht...
Ich mag einfach nich mehr, mir tut alles weh und hoffe jede Minute das es mal langsam los geht #schmoll
Und was auch noch total nervt, das ständige gefrage von Freunden/Bekannten usw. und is er schon da und #bla #bla #bla...

Spätestens am Mittwoch nächste Woche wird eingeleitet, wenn er sich bis dahin noch nicht von alleine aufm Weg gemacht hat, dabei wollt ich mir eine Einleitung eigentlich ersparen, weil man ja darüber vieles hört, das es viel schlimmer sein soll als wenns von alleine los geht...

LG Steffi & Jay-Dean inside ET+4

Beitrag von comiso76 24.02.11 - 16:09 Uhr

Huhu, Hallo, ich,

die Frage gab es heute schon ein paar mal - sind schon noch ein paar da.
Ich bin ET-1, wehe vor mich hin, aber passieren tut nicht wirklich was.

Maus ist heute recht ruhig...vielleicht ein Anzeichen. Abwarten...

LG

Rina

Beitrag von charlet-101 24.02.11 - 16:14 Uhr



#winke#winke#winke#winke#winke

ja, hier...

bei mir ist nichts, wirklich nichts was auf eine baldige geburt hindeuten könnte.. hab morgen auch wieder termin bei meiner FÄ...

gestern hat sie mir gesagt das am DONNERSTAG (03.03.) eingeleitet wird..

hab zum glück gute erfahrungen damit gemacht. meine kleine war auch etwas "faul" und brauchte nur einen kleinen schubser.. nach dem ersten auftragen des gel´s dauerte der ganze "spass" nur noch drei std und die kleine lag in meinem arm..

lass dich nicht verrückt machen... wird schon alles werden..

glg

charlet-101

;-)

Beitrag von phoenix1985 24.02.11 - 16:16 Uhr

Bin auch noch hier, habe heute ET...aber bislang nix Großartiges!

Beitrag von janetter 24.02.11 - 21:21 Uhr

Hi,

ich bin auch noch da. ET wäre Montag gewesen und es tut sich rein gar nix.
Keine Wehen. Der Motte geht es prima.
Mal gucken was der Doc morgen sagt.
Hoffe nicht das wir noch bis Montag warten müssen. Habe keine Lust mehr.

LG

Janette