Hilfe bei Spermiogrammauswertung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mrs-bond 24.02.11 - 15:56 Uhr

Hi ihr,

eigentlich brauche ich keine Hilfe, sondern ich bräuchte von euch eine Auswertung#hicks

Es ist ja unser erstes Spermiogramm. Wir haben grade den Wisch aus dem Briefkasten geholt und kennen uns üüüüüüüüüüberhaupt nicht aus. Genausogut könnte der Brief auf chinesisch sein#kratz

Also:
Spermiogramm: Menge: 2, ph 9, Viskosität: flüssig
Spermacult: steril
Anzahl 76 Millionen/ml
Anzahl gesamt ca. 152 Millionen
Spermien nach WHO
a: 40% schnell progressiv
b: 40% langsam progressiv
c: 20% nicht progressiv
morphol. 10% normale Spermien
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Ihr könnt mir alles sagen, auch, wenns ned gut ausschaut.
Einfach ehrlich sein.

Und: #danke



Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 16:25 Uhr

Das ist ein wunderschönes SG ;-)

Beitrag von mrs-bond 24.02.11 - 16:53 Uhr

Ehrlich???????
Oh, danke!!!!!!!!!!

Ich hatte schon a bissl Bedenken wegen "10% normale Spermien"..., da wo "morphol." davorsteht....

#herzlich

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 17:05 Uhr

das ist ok !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerstin019 24.02.11 - 17:07 Uhr

huhu

Das sieht echt gut aus- will ich auch haben :)

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 17:19 Uhr

Wollt ihr mit unserem tauschen ;-)

Nein das ist wirklich traumhaft das SG :-)

Anzahl sollte zwischen 20 Mio und ich meine 200 Mio liegen.
Aber was wichtiger ist, ist, dass WHO A und B zusammen mind. 50% ergibt.
Na und da seid ihr ja weit drüber.

Glückwunsch :-)


LG
Lanni

Beitrag von mrs-bond 24.02.11 - 17:30 Uhr

Danke!

Echt lieb, dass ihr mir geantwortet habt!#winke