ich werde verrückt!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 24.02.11 - 15:56 Uhr

Hilfe

was soll ich machen mein bauch juckt so was ist das nur kommt das vom wachstum?????#schmoll#schmoll

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 15:58 Uhr

eincremen

Wahrscheinlich spannt die Haut einfach. Da hilft ölen oft etwas.

Beitrag von florinda82 24.02.11 - 15:58 Uhr

hey,

milch trinken, eincremen und eventuell ein bisschen kühlen bzw. luft an den bauch lassen. das hilft bei mir.

grüße
flo

Beitrag von linzerschnitte 24.02.11 - 16:07 Uhr

Lege meine fettige Bauchcreme immer kurz ins Eisfach, danach creme ich mich ein - ist einfach nur eine Wohltat, kann ich dir empfehlen! :-) Und ja, es kommt vom Wachstum! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (34. SSW)#verliebt