ich werde verrückt!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunnypit 24.02.11 - 15:56 Uhr

Hilfe

was soll ich machen mein bauch juckt so was ist das nur kommt das vom wachstum?????#schmoll#schmoll

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 15:58 Uhr

eincremen

Wahrscheinlich spannt die Haut einfach. Da hilft ölen oft etwas.

Beitrag von florinda82 24.02.11 - 15:58 Uhr

hey,

milch trinken, eincremen und eventuell ein bisschen kühlen bzw. luft an den bauch lassen. das hilft bei mir.

grüße
flo

Beitrag von linzerschnitte 24.02.11 - 16:07 Uhr

Lege meine fettige Bauchcreme immer kurz ins Eisfach, danach creme ich mich ein - ist einfach nur eine Wohltat, kann ich dir empfehlen! :-) Und ja, es kommt vom Wachstum! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (34. SSW)#verliebt