ist der ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 16:03 Uhr

Bilder in der vk...

ab wann kann ich mit dem ES rechnen?

Lg und dankeschön ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 16:05 Uhr

Bilder sind nicht freigeschalltet

Nach deiner tempi die ja sinkt könnte es ein ES werden#blume

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 16:13 Uhr

und jetzt???

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 16:16 Uhr

Sieht sehr gut aus #pro dann mal fleissig #sex viiiiiiiiiiiiiel glück#klee

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 16:18 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 16:19 Uhr

hey nemo2010,
nachdem ich heute ja auch einen positiven ovu in den händen halten durfte, kann ich sagen, dass ich finde, dass deiner auch positiv aussieht....

viel spaß heute abend ;-)

dann können wir ja gemeinsam hibbeln ;-)

ich drück dir die daumen #klee

lg pauli-viki

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 16:21 Uhr

die drück ich dir auch!!!!
Meinst du nicht das die T-Linie noch etwas schmaler ist?
Für mich sieht es so aus... aber deswegen frag ich ja euch weil ich mir nicht sicher bin. Fett positiv sieht ja noch anders aus. Ist deiner auch in der vk?
Lg und viel Spaß!!!

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 16:23 Uhr

ja, meiner ist in der vk. schau mal rein. ich finde, dass bei meinem auch etwas breite fehlt. hatte aber von meiner freundin vorhin noch einen digitalen ovu von cb bekommen und der zeigte mir 20 minuten ein smiley...

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 16:26 Uhr

bei dir ist der linke balken stärker... ist das die T linie?
Kenn mich bei den Test nicht so aus...

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 16:31 Uhr

links ist die ergebnislinie und rechts kontrolllinie....
auf dem foto siehts man nicht ganz so gut. aber die ergebnislinie ist links kräftig und verblasst nach rechts....aber da ich ja den von cb noch gemacht hab, bin ich mir 100% sicher.

ich hasse dieses rätseln mit den linien und werde deshalb nä zyklus auch wieder die von cb nehmen.

beobachtest du deinen zervix-schleim? ist der ähnlich wie rohes eiweiß? wenn ja, dann kannst du davon ausgehen, dass dein es ansteht.

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 16:37 Uhr

ja beobachte ich... ist aber noch nicht so stark wie sonst... aber schon da.

Naja, #sex schadet beim Kinderwunsch nie ;-)

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 16:51 Uhr

also, wenn zs da ist - egal wieviel - dann auf jeden fall bienchen setzen. ich hab diesmal zum beispiel weniger zs. letzten zyklus hatte ich schon drei tage vor pos.ovu jede menge zs. ich glaub, das ist immer mal anders.

viel spaß heute abend ;-)