Von BS zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 24.02.11 - 16:10 Uhr

Bin seit heute wieder aus dem KH raus #schwitz

Ist soweit alles i.O bei mir,mußten nur gaaaaaaanz minnimal was wegschneiden!
Eileiter auch alle beide frei #schein

Fühle mich noch etwas #gaehn und Hunger hab ich #rofl

Spermoigramm ist auch bestens,was will man mehr!

Jetzt frag ich mich nur warum es bei uns seit einem Jahr nicht klappen tut #gruebel #schmoll

Vieleicht muß ich doch in die KiWu #schwitz

Mal schauen was meine FÄ sagt,muß ja nächste Woche hin wegen Besprechen #schwitz

lg sas #winke

Beitrag von raevunge 24.02.11 - 16:17 Uhr

Na aber das klingt doch grundsätzlich schon mal super - ist doch gut zu wissen, dass eigentlich nix im Wege steht :-D

Und solltet ihr euch wirklich für eine KiWuKlinik entscheiden, dann kann es ja auch immer gut sein, dass es nur einen kleinen Anstupser braucht, damit das ganze in Gang kommt #schein

Natürlich wünsche ich euch aber, dass es doch noch so klappt... Meine Daumen sind gedrückt #pro

GLG

Beitrag von nicikiki 24.02.11 - 17:31 Uhr

Sprich bei deiner FÄ mal ein Zyklusmonitoring an, wenn Sie es nicht schon gemacht hat mit dir.

Viel Glück!

Beitrag von mautzi222000 24.02.11 - 18:27 Uhr

Das hört sich doch schon mal sehr gut an .

Drücke dir ganz dolle die Daumen .