Frage zum Bauchbewohner bitte nicht lachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 24.02.11 - 16:10 Uhr

wenn die mäuse wachsen kann es sein das sie dann etwas ruhiger im bauch sind????#kratz

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 16:11 Uhr

Ja, kann sein. Vor allem gegen Ende, wenn kein Platz mehr ist. ;-)

Beitrag von spark.oats 24.02.11 - 16:11 Uhr

Wachsen ist doch anstrengend, da muss man nun mal mehr schlummern und da muss mama dann halt n bisschen geduldig sein.. :)

sparki mit daja 32.woche #verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 24.02.11 - 16:29 Uhr

Warum sollte jemand lachen???

Ja das ist ganz Normal.

Bei meinen Beiden ist es auch so. Neulich habe ich meine Kleine 24 Stunden nicht gemerkt, da bin ich dann zu meiner FÄ gefahren und sie meinte es ist ok, da sie tiefer liegt, als ihre "große" Schwester.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 29. SSW