Schwindel und Migräne usw bei PMS?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 24.02.11 - 16:14 Uhr

habt ihr das auch? Mein Tinnitus wird dadurch auch viel schlimmer...bin auch total müde...was ist nur mit mir los??? Jedoch meine Mens krieg ich nicht
Welche Beschwerden habt ihr beim PMS? Könnte nur noch schlafen schlafen schlafen

Beitrag von mauseannie 24.02.11 - 16:57 Uhr

Ich hatte jahrelang immer am Abend bevor ich meine Mens bekam die uebelste Migraene. Jetzt zum Glueck nicht mehr. Ich werde nur etwas weinerlich.

Beitrag von novembersonne2010 24.02.11 - 22:39 Uhr

und warum nicht mehr?wie ging die weg?

Beitrag von merline 25.02.11 - 08:37 Uhr

Ich habe das jeden Monat, aber erst, seitdem ich mit den Wechseljahren angefangen habe. Ich bin jetzt 46 und lebe seit ca. 3 Jahren mit dem Schwindel in der PMS-Phase. In meinem Alter gesellen sich dann noch gern Hitzewallungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme usw. hinzu #augen

Schwanger bist du aber nicht?



LG Merline

Beitrag von novembersonne2010 25.02.11 - 23:52 Uhr

nein, hab Gott sei Dank heute meine Periode gekriegt..ich möcht noch warten mit dem ss werden so n halbes Jahr oder so