Wo kann man 4d US Bilder machen lassen? Hannover/Walsrode/Celle etc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von so-loonley 24.02.11 - 16:16 Uhr

hallo,
ich würde sooo gerne solche bilder machen lassen,wer bietet so etwas an?
lg

Beitrag von nina-laura 24.02.11 - 16:29 Uhr

Hallo So-loonley,

frag einfach bei deinem FA nach. Meiner macht das zum Beispiel in seiner Praxis selbst. Muss natürlich dann auch bezahlt werden.

LG

Beitrag von so-loonley 24.02.11 - 16:41 Uhr

und ab welcher woche ist das möglich?

Beitrag von steffken80 24.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

guck mal hier:

http://frauenarzt-hagenah.de/

da war ich zur FD.

Er macht auch 3D Ultraschall, empfiehlt es aber erst ab der 28 SSW.

Ich glaub es soll so um die 100,00 EUro kosten und du darfst noch mal wieder kommen, falls das KInd doof liegt und man nix sieht.

Fand ihn sehr gut und hatte ne schöne große Leinwand, damit mein Mann und meine Tochter auch schön mitgucken konnten.

LG Steffken