Schaut Euch das mal an...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woodgo 24.02.11 - 16:20 Uhr

http://nachrichten.t-online.de/-ziegen-grippe-im-sauerland-50-menschen-erkrankt/id_44591152/index

.... endlich eine neue Grippe, ich dachte schon, wir bleiben ewig arme Schweine#zitter
Zum Glück werden diesmal die Ziegen geimpft, arme, dumme Ziege
#schmoll

Na mal schauen, was nach der Ziegengrippe kommt#winke

LG

Beitrag von woodgo 24.02.11 - 16:24 Uhr

...sorry, natürlich leiden hier die Schafe an der Ziegengrippe und die dummen Ziegen kommen davon, das arme Schaf wird jetzt geimpft#schwitz
Schon verwirrend#kratz da kommt man ja selber ganz durcheinander...

Beitrag von enni12 24.02.11 - 17:04 Uhr

Och nee oder? Da bekommen wir bald wieder lecker Impfstoff ganz ohne Nebenwirkungen angedroht #rofl

Dani

Beitrag von woodgo 24.02.11 - 17:09 Uhr

Diesmal wird erst an den Schafen herumgeimpft, dann vielleicht wir#mampf

Beitrag von ini29 24.02.11 - 17:35 Uhr



sorry....ist vielleicht nicht lustig,aber ich mußte gerade so lachen#rofl

mann mann,was es alles gibt#kratz


lg ines....die sich auch gegen die ziegengrippe nich impfen lassen wird:-p

Beitrag von germany 24.02.11 - 17:43 Uhr

Ha, ich hab letztes Jahr schon gewettet das dieses Jahr die Ziegengrippe kommt. Schade nur das ich keinen Wetteinsatz genommen hab*grr

Beitrag von salome25 24.02.11 - 21:18 Uhr

Bald kommt Elefanten-Grippe, Zebra-Grippe, Krokodil-Grippe, Nachtfalter-Grippe, Schmeißfliegen-Grippe...hat sonst noch jemand Ideen? #freu

Beitrag von loona-25 24.02.11 - 22:13 Uhr

#rofl

vielleicht die Regenwurmgrippe,Pferdegrippe,Eichhörnchengrippe

..............

Beitrag von salome25 25.02.11 - 12:46 Uhr

Och wie süß...eichhörnchengrippe. Da helfen dann Nüsse gegn die Beschwerden, oder? Ich mein, du musst es ja wissen. Du hast sie erfunden diese Krankheit #rofl

Und wie ist das mit der Fisch-Grippe? :-p