Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikra02 24.02.11 - 16:25 Uhr

Hallo an alle! #winke

Hab mal ne Frage bezügl. der Einnistungsblutung, die ja manche haben.
Wie lange hat die Blutung bei Euch gedauert und wie sah sie aus?
Jemand Erfahrung damit?

Freu mich auf Eure Antworten!

Danke! #blume

Beitrag von knorkelchen 24.02.11 - 16:38 Uhr

ganz leicht und hellrot...nach ganz kurzer zeit wieder verschwunden.

#winke

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 16:45 Uhr

Also bei mir wars einmal ganz bischen roter Schleim am Toi. Das wars.

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 16:49 Uhr

@lukas2009 sag mal nur so dunkel rot fast brauner schleim?
ich hatte nämlich einen tag am nächsten tag nur schleim am dritten tag alles weg,was war das??#mampf

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 16:54 Uhr

ne der war hellrot.
Aber das ist auch echt bei jedem anders. manche haben wohl auch ne ganz starke Blutung....
Hast ein ZB? Wann war denn das?