Ehrfahrung outing 15.ssw,erst junge dann Mädchen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 24.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo nochmal
Hatte schonmal weiter unten gepostet wegen dem namen;-)
Wollte mal hören wie eure Erfahrung so mit frühen outings ist.ich habe 2 Söhne da hat man es jeweils in der 15.ssw sehr eindeutig gesehen,also den pullermann und die hoden.bei meiner Tochter wollte der Arzt in der Zeit nichts sagen.genau wie bei dem jetzigen Baby.ich bat ihn zu schauen und es war schwierig zu beurteilen.es sah entweder aus wie ein hodensäckchen ohne pullermann oder geschwollene schamlippen der Arzt zögerte und meinte es könnte zu 70 Prozent ein junge sein#verliebt
Wir würden uns sehr freuen unsre kleine versteht sich super mit den Jungs mit ihrer Cousine gibt's nur gezicke;-)
Ich solle mich aber noch nicht drauf verlassen meinte er.
Wie sind eure Erfahrungen so.kann es sein dass es doch noch ein Mädchen wird oder ist das eher unwahrscheinlich?
Lg naddel

Beitrag von maike385 24.02.11 - 16:35 Uhr

*g*

Das erinnert mich sehr an unsere Odyssee ^^

In der 13. Woche war es waaaahrscheinlich ein Mädchen, in der 15. auf jeden Fall...weil man sonst mehr sehen müsste "Kaufen Sie aber noch nicht alles in rosa..."
In der 17. sah man dann kurz und auch nur wahrscheinlich einen Zipfel ^^
In der 20. bekam ich dann Sack-Photos *lach* Das MÜSSTE der Hodensack sein, weil für ein Mädchen MÜSSTE das zu viel sein...

*g* Ich hatte die Faxen dicke und habe mich entschieden erst dann zu kaufen oder Namen auszusuchen wenn ich Schniedel und Sack sehe *g*

Und tadaaaaa in der 24. SSW haben wir ein eindeutiges Photo bekommen und wir erwarten unsere Joel Fynn :-)

LG

Maike

Beitrag von flugtier 24.02.11 - 17:08 Uhr

Huhu ...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

mach dir da selbst ein Bild ;-) Mich hat die Seite belehrt mich auf frühe Outings mit sicherheit NICHT zu verlassen ;-)