wie gross bei 14+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 24.02.11 - 16:31 Uhr

hey

frage steht ja oben schon.beim us am 15 .2 wars ca 8 cm:-D:-D

Beitrag von annyx2011 24.02.11 - 16:41 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/scheitel-steiss-laenge.html


das ist ein rechner, da kannst du es mit dem tag deiner ss berechnen,

liebe grüße

Beitrag von annyx2011 24.02.11 - 16:42 Uhr

ui, geht aber nur bis zur 14.ssw :/

Beitrag von sandi1907 24.02.11 - 19:58 Uhr

Huhu

wir hatten bei 13+3 oder so 9,6 cm