Unter der Brust voll heiß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 24.02.11 - 16:37 Uhr

Hy kennt Ihr das unter Brust ist es bei mir total heiß.
Und tut weh. Öl schmier ich schon ständig drauf ;-)

Lg

Beitrag von sweetpumpkin25 24.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo!

Manchmal hab ich das auch, kommt aber darauf an wie groß dein Busen ist und ob du einen gut sitzenden BH hast. Sonst kanns passieren das es unter der Brust sich wund scheuert, und das ist erst richtig schmerzhaft.

Liebe Grüße

Beitrag von surival 24.02.11 - 17:38 Uhr

Ich dachte schon ich bin die einzige. Ich hab genau das gleiche Problem. Weh tun tut es bis auf die normalen Druckschmerzen und Schwangerschaftsschmerzen nicht.
Aber sie sind total heiss und schimmern auch etwas violett. Ich vermute, dass einfach daran liegt, dass ich sowieso schon eine grosse Oberweite hatte und ich im 1.Trimester jetzt schon eine Koerbchengroesse mehr habe. Mittlerweile bin ich von 80D auf 80/85DD und das wird schon langsam eng. Sieht etwas lustig aus, da ich ansonsten schlank bin :)

Ich bin auch fleissig am Schmieren. Falls es noch andere Tips gibt. Nur her damit!!#danke