melde mich mal für paar monate ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-volta 24.02.11 - 16:38 Uhr

Hey mädels

Es war toll hier bei euch im Forum, doch ich brauche eine Pause. Wir sind jetzt im ÜZ 7 und ich habe schonwieder eine Blasenentzündung, desswegen kann ich diesen Zyklus schon abschreiben. Nach diesem Zyklus gehen wir in die Winterpause ;-) Ich kann diese paar Monate ohne Babyplanungsstress wirklich gebrauchen.

Wollte euch einfach noch danke sagen für die tolle Unterstützung und das mit hibbeln. Bis in einpaar Monaten.

Lg Jane

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 17:06 Uhr

hallo jan,

ich wünsche dir alles gute...viel entspannung und nen freien kopf. ;-)

alles gute!

lg pauli-viki