Uns 3 gehts schlecht :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 16:46 Uhr

Ach Mädels,

hab heute voll nen Depritag!

Bin heute Morgen aufgewacht, weil mir kotzübel war.
Konnte mich dann aber noch fangen, bin nun aber schon seit 6 Uhr wach, weil ich vor kotzeritis nicht mehr schlafen konnte.
Seitdem quälen mich tierische Magenkrämpfe und Übelkeit.
Meine Schmerzen von der PU sind eigentlich alle verschwunden und SS-Anzeichen sind es sicher nicht, weil es zu früh ist.

Könnte das vll. von dem Crinone kommen?
Sollte ich Morgen in der KiWu anrufen, falls es mir Morgen noch genauso geht?

Naja, und weil es mir so schlecht geht, wechseln auch meine Gefühle im 5 Minutentakt. Ich schwanke zwischen: Achja, du hast ja jetzt zwei Kürmel in Dir! Zu: Ach das klappt ja eh nicht, weil Du immer Pech hast! Bis hin zu: Oh nein, Du darfst nicht negativ denken, weils den Krümeln schadet!

Ohje, lass den Tag schnell vorüber gehen #bla

#heul Lanni (PU+5/TF+2)

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 16:50 Uhr

Ah Süsse Du musst dringend abschlaten grins ..............weist du was das es weil man Heim hockt ;-)
Aber bei mir ist es wieder so weit, ich bin nächste Woche nur noch Bundesweit unterwegs und keine Zeit auf Gedanken machen und ich freue mich so sehr.
Wegen der Übelkeit ja es kann sein du verträgst die Crione nicht !!!!!!!
Da würd ich Arzt bescheid sagen wenn es morgen nicht weg ist.
SS anzeichen sind es 100% nicht grins weil es hat sich nicht ienmal eingenistet!!!

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 17:16 Uhr

Ja, abschalten! Das wäre toll, geht aber wirklich nicht Zuhause.
Habe mir vorgenommen meinen Schatz Morgen zum Kino zu überreden und vll. danach was trinken gehen (natürlich alkoholfrei ;-)

Das geht so nicht weiter und schon gar nicht noch fast 2 Wochen.

Hoffe mir gehts Morgen echt besser.

Lieben Dank und Dir noch einen schönen Abend.

Lanni

Beitrag von medikan 24.02.11 - 19:35 Uhr

#liebdrueck

Ruf auf jedenfall mal in der Kiwu an wegen den Nebenwirkungen.

Tschaka wir schaffen das. :-) Halt durch.

LG Medi