Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaromi 24.02.11 - 16:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938927/567906

wo bleiben meine balken???
was sagt ihr wann war der ES?

Beitrag von michaela145 24.02.11 - 16:50 Uhr

hallo

also ich denke du musst für tz 12 ne tempüi eintragen und dann müssten deine balken kommen.... denke es an zt14

Beitrag von mamaromi 24.02.11 - 16:54 Uhr

aja hat gefunkt danke sher lg

Beitrag von michaela145 24.02.11 - 16:56 Uhr

bitteschön ;-)
viel glück #klee

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 16:59 Uhr

hast jetzt die Balken? Wäre auch mein Tipp gewesen. Zeig mal dein ZB mit Balken?