Hilfe... Test Linie wieder weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 24.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo, hatte das schon mal jemand???

Hab heute morgen ES+11 einen tollen One step 10er Test gemacht.

Es war eine leichte Linie zu sehen nach ca. 1-3- Min. Auch an der richtigen Stelle.

Die linie war nicht verschwommen, ob rosa oder nicht kann ich nicht sagen da der Strich sehr hell war.
Der test war aber komplett durchgelaufen. Der rosa Schleier war komplett verschwunden.

Die Linie war auch mind. 10 Min da.

Als ich später nochmal in ruhe gucken wollte war die weg, der Test mitlerweile trocken.

War das eine Verdunstungslinie???

Hab gerade noch mal einen anderen 10er test gemacht, negativ. Aber war ja auch kein Morgenurin.

Hatte das schon mal irgenwer von euch???

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 16:49 Uhr

Das habe ich bei Onestep schon oft gehört!
Kauf dir vernünftige Tests!

Viel Glück

Beitrag von sunnie5284 24.02.11 - 17:07 Uhr

bin heute auch es+11 meiner war negativ heute morgen von one step. so schlecht sind die nicht.

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 17:16 Uhr

Lies mal den Beitrag unten: was haltet ihr von onestep?#rofl