ab wann kam bäuchlein in der 2.ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemmel1982 24.02.11 - 16:56 Uhr

hallo ihr lieben!
frage steht ja oben. könnt ihr euch erinnern ob früher oder gleich wie in der ersten usw?
warte gespannt auf antworten!!!
schönen nachmittag euch :-)

Beitrag von thereschen 24.02.11 - 16:59 Uhr

Huhu bei mir auf jeden Fall früher! Schau mal in meine VK hab aus dieser SS eins von der 18.SSW drin.
Gesehen hat man schon was vor 3 Wochen.
Bei meiner ersten SS sah ich so viell um die 25. Woche aus! Bis zur 20. sah man garnix...

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 18.SSW

Beitrag von supersand 24.02.11 - 17:00 Uhr

Also ich seh definitiv schon schwanger aus (bin 12. SSW). Es ist zwar nur ein Blähbauch, aber der ist irgendwie IMMER DA und ich werde auch schon drauf angesprochen... #augen

Zugenommen hab ich ca. 2-3 kg. Das kann´s also nicht sein.

LG,
Sandra

Beitrag von kruemmel1982 24.02.11 - 17:03 Uhr

hey, deine tochter hat ja einen schönen namen;-)

Beitrag von supersand 24.02.11 - 17:20 Uhr

Oh, danke schön. Da waren wir uns auch sofort einig. ;-)

Beitrag von kruemmel1982 24.02.11 - 17:21 Uhr

guck mal in meiner visitenkarten wie meine tochter heißt...haha:-)

Beitrag von supersand 24.02.11 - 17:34 Uhr

;-)

Die Marleensches... ist Deine auch so ein kleines Teufelchen? Unsere ist eigentlich ne Liebe, aber hat eine ganz schön ausgeprägte Persönlichkeit...sie weiß genau was sie will. Dabei hatten wir uns unter dem Namen eher ein sanftes Mädchen vorgestellt. Gestern hat sie mir (unabsichtlich aber in Wut) das Gesicht zerkratzt... #schwitz Ausserdem ist sie ganz schön "redselig" und das klingt dann auch immer so total "wichtig"... hab schon Angst vor der Pubertät...#schock

LG

Beitrag von kruemmel1982 24.02.11 - 17:41 Uhr

deine beschreibung passt sowas von auch auf unsere marlene!!! "wutknochen" ist ihr zweiter vorname ;-)
sie hat sogar schon mal aus lauter wut in die lehne des sessels gebissen... sie weiß genau was sie will und das aber sofort sonst wird sie laut und bockt richtig rum... sonst ist sie vom typ eher schüchtern und lieb, so dass sich das viele bei ihr gar nicht vorstellen können...
na dann darf man ja bei den zweiten gespannt sein...!
unsere marlene kommt wohl sehr nach mir und ich war richtig schlimm in der pubertät, das macht mir ebenfalls angst!!!

Beitrag von supersand 24.02.11 - 17:47 Uhr

Mein Mann sagt immer "Zornröschen". :-p Ansonsten ist sie auch sehr charmant und verteilt Kusshände und winkt Leuten zu.

Auf das zweite bin ich auch echt gespannt. Wir wohl das gleiche Sternzeichen (Jungfrau). Marlene sollte eigentlich Löwe werden, hat aber zu lange rumgebummelt...

Beitrag von mei_ling 24.02.11 - 17:14 Uhr

Also bei mir war es in der 2ten SS viel schneller zu sehen. Mein Bauch ist auch definitiv größer und ich hab leider auch schon mehr zugenommen.

LG, Mei (33ssw)

Beitrag von pinklady666 24.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo

Bei mir kam der Bauch später.
In der ersten Schwangerschaft sah man es schon in der 14. Woche, ab da passten dann auch die Hosen nicht mehr.
In der jetzigen Schwangerschaft passte ich bis zur 18. Woche noch gut in meine alten Hosen. Der Bauch kam auch erst so um die Zeit. Jetzt sieht man es schon gut.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von traumkinder 24.02.11 - 17:20 Uhr

deutlich früher als beim 1. Mal!! :-p


bin jetzt 13. SSW und seit mehr als einer Woche ist mein Bauch tagsüber deutlich dicker!! Morgens meist noch flacher :-D


bin stolz auf meinen babybauch #verliebt

Beitrag von solymar 24.02.11 - 19:14 Uhr

Hi

Also mein Baeuchlein war diesesmal auch schon recht schnell sichtbar. Der ist foermlich explodiert. Seh jetzt schon so auch wie sechs Wochen spaeter in meiner ersten SS.

LG

Silvia