Es is doch immer wieder das Gleiche....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 24.02.11 - 17:02 Uhr

...ich bin einfach nur down...befinde mich im 17.ÜZ, ZB is in meiner VK...und seit heute fängt MAL WIEDER das total typische Mensziehen in den Lenden an...ich mag nich mehr, denn dies is wohl mein letzter Clomizyklus und ich hab keine Ahnung wies weiter geht...
sorry aber ich musst das mal loswerde

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von ditole 24.02.11 - 17:05 Uhr

wir können uns die hand geben bin im 11.Zyklus und heute auch anzeichen für die mens

Beitrag von mi84 24.02.11 - 17:07 Uhr

wann hättest denn NMT?
mensch ich hoff für dich, dass die Pest wegbleibt!!!!!!!!!!!!!!! #klee
An mein Glück muss ich nich mehr denken, das Ziehen is zu eindeutig :-(

Beitrag von amypower 24.02.11 - 17:17 Uhr

kurve sieht doch suuuuuuuuuuuper aus!!!!!
Drück dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag von schipo984 24.02.11 - 17:21 Uhr

Hi... Also, dass du Anzeichen der "Pest" hast, kann doch trotzdem auch für eine Schwangetschaft sein, oder? Hab das schon oft gelesen?
Gruss

Beitrag von .seine.frau. 24.02.11 - 17:30 Uhr

Ich bin auch im 12 ÜZ und jeden Monat dass gleiche ... Die rote Pest!! Was mache ich nur falsch?? Ich habe solche Depressionen deswegen ... Bin jeden Monat am weinen wenn die Mens kommt :(

Beitrag von christina89 24.02.11 - 18:00 Uhr

geht mir auch jeden monat so. normalerweise kriege ich meine Mens. ziehmlich gleichmäßig, aber im letzten monat hat die sich um eine woche verspätet. ich und mein freund hatten schon voll die hoffnungen. lieder kam sie dann doch noch. und jetzt hab ich erfahren, dass seine schwester SS ist. klar freu ich mich, aber die trauer ist doch größer! :-(