suche Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobi28 24.02.11 - 17:05 Uhr

er soll kurz sein, einfach zum Schreiben und wenn möglich kein niedlicher so wie Ines etc... eher wie Tanja, Anja, Sarah - aber die gefallen mir auch nicht so richtig...

Ideen?

unser Junge 2,5 Jahre heißt Tobias...

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 17:09 Uhr

Mia, Pia, Anouk, Amy....

na, was dabei , was dir gefällt??

Beitrag von kruemmel1982 24.02.11 - 17:09 Uhr

Anne/Anna
Judith
Carla/Karla
Lisa
Marie
Mia

was dabei?

Beitrag von kuschel022 24.02.11 - 17:10 Uhr

Wie währe es mit....
Maira
Fiona
Lena
Marie
Anna


Ich mag Fiona sehr gerne und Marie geht auch gut!!!
Mfg

Beitrag von tobi28 24.02.11 - 17:14 Uhr

Lena gefällt mir sehr gut - nur ist das einer der beliebtesten Namen zur Zeit....

mir ist grad Elisa und Alisa untergekommen - sind auch schön, find ich.

Beitrag von kuschel022 24.02.11 - 17:16 Uhr

Alisa ist schön...!!!
Mfg

Beitrag von kuschel022 24.02.11 - 17:22 Uhr

Und .....

Lara
Mia
Emma
Lea
Luna
Nina
Nele
Finja

Beitrag von kikra02 24.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo!

Wie wäre es damit:

Anna
Clara
Eva
Hannah
Julia
Lena
Lotta
Luise/Luisa
Marlena
Pauline
Theresa

Lg

Beitrag von supersand 24.02.11 - 17:23 Uhr

Ella
Lotta/Lotte
Mara
Maja
Hanna(h)
Nele
Lene/Lena
Katja
Britta
Inga
Nina

LG,
Sandra

Beitrag von tricimuc79 24.02.11 - 17:30 Uhr

Wir wäre.....


...Eva?
...Julia?
...Lisa?
...Lena?
...Annika?

LG Pat #winke

Beitrag von minkabilly 24.02.11 - 17:37 Uhr

Lara...unser Name für "Kämpferin" ;-)

Beitrag von dancekathi 24.02.11 - 17:42 Uhr

also ich finde die namen adriana isabella (so wird meine tochter heißen) felicitas vivien schön =)

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 18:07 Uhr

Unsere zweite wird Jale Marie heißen.

Beitrag von escada87 24.02.11 - 18:16 Uhr

Klara
Madita
Helene
Julia
Viktoria
Amelie
Teresa
Katharina
Magdalena
Sofia
Dora
Antonia
Marina
Mila


Beitrag von malou81 24.02.11 - 19:13 Uhr

Na wie wäre denn Malou (steht für Marie Louise) ist aber ein Name, der vom Standesamt auch eingetragen wird. Ich muss es wissen :-)

Ansonsten hat meine Nachbarin ihre Kleine MILA genannt, auch süß.

LG, Malou #winke

Beitrag von foxy123 24.02.11 - 19:33 Uhr

Also wenn ich ein Mädchen bekomme wird es Summer oder Melina heißen.. #verliebt

Beitrag von siem 24.02.11 - 21:49 Uhr



tobias und jana :-)

lg ie