helft mir ich bin ratlos mit dem clearblue monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 17:13 Uhr

hallo bin neu hier.
habe den clearblue diesen monat zum erstem mal benutzt habe ihn so wie in der anleitung beschrieben benutzt. (außer vielleicht mal 16oder 17sec im becher gelassen,habe gelesen das könnt zu viel sein aber kann es wirklich sein das er desweggen keine fruchtbaren tage anzeigt??)
also mein problem er forderte wie in der anleitung ab dem 6 tag teste an 2-3 tage nur ein balken und dann bis zum 24zt 2 balken am 25zt wieder nur ein balken.
wo ist mein dritter balken???
naja was halt kommisch war das ich an dem einen tag auf einmal naja schleim recht dunkel so braun rot hatte nur einen tag am nächsten tag so schleim aber nicht so viel wie am vortag dann nix mehr. das war am 21 und 22zt
ja bekomme ich noch nen sprung? ja wohl nicht20stäbchen sind alle normal das er dann nur noch einen balken anzeigt oder?? oder konnte er den 3balken nicht anzeigen??
hat wer erfahrung??
danke

ach ja und heute zweite tag nur einen balken und das m blinkt

Beitrag von nicikiki 24.02.11 - 17:29 Uhr

schreib das mal im CB Club, da können dir das CB-Team und die CB-Expertinnen helfen!

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 17:34 Uhr

wo ist der cb club??

Beitrag von -locke- 24.02.11 - 17:32 Uhr

In welchem ZT bist du denn?
Ich benutze den Monitor auch zum ersten mal in diesem Zyklus. Bei mir hat er bis jetzt auch noch keine 3 Balken gebracht obwohl ich wetten könnte das ich meinen Eisprung schon hatte...
Es kann aber wohl vor kommen, dass der Monitor im ersten ÜZ keinen Eisprung anzeigt.

Grüßle#winke

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 17:35 Uhr

heute ist der 26zt nur ein balken und das m blinkt,komisch finde ich ja auch die schmierblutung wenn es eine war