Warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von derkleinebonsai 24.02.11 - 17:17 Uhr

Man, ich bin grad echt total am Boden, am Sonntag hab ich erfahren das eine Freundin SS ist, am Montag dann das meine Arbeitskollegin SS ist und jetzt heute meine beste Freundin, prima. Könnt grad echt heulen.

Und wir basteln schon über ein dreiviertel Jahr am Geschwisterchen, warum dauert es diesmal so lang?

Wer hat nen Tip wie ich da nicht ständig dran denken kann...

... und wer war dann trotzdem auch bald SS?

Danke fürs zuhören.

Gruß
Moni

Beitrag von susi1708 24.02.11 - 17:20 Uhr

Mir geht es wie dir...ich bekomme nicht mal meine Tage seitdem ich die Pille nicht mehr nehme und Freundinnen von mir werden im 2.ÜZ schwanger....

Denk einfach dran, dass du auch bald einen positiven Test in der Hand halten wirst...
Klingt so als hättet ihr schon ein Kind, also warum sollte es kein zweites mal klappen?

Beitrag von derkleinebonsai 24.02.11 - 17:28 Uhr

des wär vielleicht ein Tip, positiv denken ganz doll dran glauben das es diesmal klappt, nicht nur hoffen...

ja wir haben schon eine kleine zickenprinzessin zu hause, da hat es gleich im 2. üz geklappt nach der FG.

Beitrag von lucas2009 24.02.11 - 17:31 Uhr

Huhu,
im November hat meine Schwester mir erzählt das sie in der 11.SSW ist, sofort nach absetzen der Pille.... Da waren wir im 9.ÜZ!
Drei Tage später habe ich positiv getestet und hatte am 10.12 einen Abort.
Bin dann am 24.12 quasi wieder schwanger geworden und hatte am 21.01 einen Abort...
Jetzt bin ich 5.SSW und bekomme heute abend das Ergebniss meiner HCG-Kontrolle und hoffe das es diesmal gut geht!

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.
Aber hab einfach etwas gedult, auch bei euch wird es klappen...

Viel Glück#klee

P.S. ich denke ständig dran und werde trotzdem schwanger;-)