Alles gut!!!*stein vom herzen*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 17:23 Uhr

Hey ihr lieben!!

Sorry das ich mich jetzt erst melde,bin gestern nach dem anruf im krankenhaus (brauchte nur kommen wenn die blutung weitergegangen wäre,hatte aber da schon aufgehört!) eingeschlafen,und kam heute noch nicht zu was...

musste zu einer Vertretungsärztin,meine war nicht da. Alles okay mit dem Krümel,Herzchen blubbert fleissig und ist gewachsen seit gestern :)#verliebt
Die Ärztin hat kein blut in der GBM gesehen,und meinte das kommt manchmal vor,und sie vermutet dass die Ärztin die schleimhaut ein wenig verletzt hat,mit dem Ultraschallkopf,bei der Untersuchung gestern.

Also Entwarnung,alles gut,und ich hoffe mein Krümel schockt mich nie wieder#schwitz
Drücker an euch alle!!!

Beitrag von supersand 24.02.11 - 17:35 Uhr

Super! *aufatmen*

Das freut mich. Hab das so bissl mitverfolgt...

LG,
Sandra

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 17:37 Uhr

danke liebe sandra !!!#verliebt

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 17:43 Uhr

Ohhh wie schön! ICh freu mich für Dich/Euch. Alles Gute weiterhin.

LG,

Sandra#winke