Neuer ÜZ ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 24.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo Mädels ;)

Wie geht's euch so ???

Wer startet auch in einen neuen Monat ?? Hatte seine Mens am 20.02 bekommen??

Wann habt ihr euren ES ???

Mein ES ist am 5/6 März ;) *freu*

Hoffe der Monat ist mein glücksmonAt habe auch Geburtstag ;) und schon wieder 1 jAhr älter :(

Grüße eure Franzi ;)

Beitrag von ceres86 24.02.11 - 17:29 Uhr

Na du, bin auch grade in den neuen ÜZ gestartet (19.02). Wann mein ES ist kann ich zwar nicht so genau sagen, aber dafür gibts ja Ovus und ZB´s.
Ich freu mich grade über die hibbelfreie Zeit und bin fleißig ;-)
Mal sehen ob es der Glücksmonat wird... wäre echt sooooo schön #schein

Beitrag von .seine.frau. 24.02.11 - 17:39 Uhr

Jaaaaa dass wäre soooo schön !!! Ich habe meinen ES errechnet ... Mache den Monat mit CBM so wie jeden und nehme Folio!!

ViieL viieL gluck dir

Beitrag von ceres86 24.02.11 - 17:46 Uhr

Wünsche dir auch viel Glück! #klee

Vielleicht haben wir den ES ja zur gleichen Zeit, dann können wir zusammen hibbeln. #huepf

Beitrag von .seine.frau. 24.02.11 - 17:49 Uhr

Jaa dass wäre doch toll ... Stell dir vor sogar schwanger ;) *Traum*

Beitrag von regi1986 24.02.11 - 17:59 Uhr

Ich habe am 21. meinen 1. ÜZ gestartet. Und rechne am 7. mit meinem ES :)

Beitrag von ceres86 24.02.11 - 18:01 Uhr

Na dann noch eine zum gemeinsam hibbeln!
Viel Spaß beim herzeln und danach *Daumen drück*
#klee#klee#klee

Beitrag von sarisafari 24.02.11 - 18:52 Uhr

ich habe auch vor 4 tagen mit meinem 3. ÜZ angefangen - geduld ist eine tugend ;-) ich hab sie nicht! bin auch gespannt, ob das DER monat sein wird :-)

viele grüße,
die sari

Beitrag von .seine.frau. 24.02.11 - 19:06 Uhr

Ich habe gedult schon seit 11 Monaten ... Langsam nimmt es Normalität an :( Vllt habe ich diesen Monat ja gluck an meinem birthday ;)

Grüße Franzi und viieL viieL gluck dir