Songliste 1. Mottoshow

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 24.02.11 - 17:24 Uhr

Zazou Mall: Don't stop the music (Rihanna)


Norman Langen: Wahnsinn! (Wolfgang Petry)


Sebastian Wurth: You raise me up (Westlife)


Ardian Bujupi: In my head (Jason Derulo)


Marvin Cybulski: We've got tonight (Kenny Rogers & Sheena Easton)


Marco Angelini: Dance with somebody (Mando Diao)


Pietro Lombardi: With you (Chris Brown)


Nina Richel: Breakaway (Kelly Clarkson)


Anna-Carina Woitschack: I will always love you (Whitney Houston)


Sarah Engels: When you believe (Mariah Carey)

http://www.dsds-city.de/Thread-songliste-1-mottoshow?pid=76947#pid76947

Karin#winke

Beitrag von kati1981 24.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo!#winke


Nicht schlecht die Auswahl! :-D

Voralldingen freue ich mich auf:

Normen #ole

Marvin und

Marco #verliebt

Gehen kann von mir aus am Samstag Sarah!

LG
Kati

Beitrag von snoopster 24.02.11 - 18:21 Uhr

Wie heißt denn das Motto der Show?? Ein LIed zu singen??
Seh da keinen Zusammenhang irgendwie.....

Beitrag von engelchen1989 24.02.11 - 20:35 Uhr

Vllt ist es das Lieblingslied. Könnte ich mir als einziges Vorstellen, weiß es aber nicht 100%ig.

Beitrag von missmind 24.02.11 - 19:58 Uhr

Supiiii, ich freu mich besonders auf Zazou (wegen Rihanna), Norman, Sebastian und Nina.

Gehen kann von mir aus auch gerne am Samstag: Sarah Engels

LG

Beitrag von daisy80 24.02.11 - 20:43 Uhr

Na wenn sich Frau Woitschack da mal nicht übernimmt...
Ich fand sie letztes Mal schon echt schlecht. Ich frage mich immer, warum die Jury nicht hört, wenn jemand so offensichtlich den Ton nicht trifft.

Naja, wer Whitney Houston, Mariah Carey, Aretha Franklin und Konsorten singt, hat entweder übersteigertes Selbstwertgefühl, eine astronomisch geniale Stimme oder den Drang schnell rauszufliegen *g*

Man darf gespannt sein.

Beitrag von nightwitch1988 25.02.11 - 22:55 Uhr

hi
sie hat es heute schonmal in radio brocken angesungen und es klang klasse!

werd morgen aber nicht gucken. hab besseres zu tun...^^

lg

Beitrag von katrinchen85 25.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

das Motto nennt sich "Megahits". Naja, das trifft aber nicht grad auf alle titel zu find ich...
Grauenhaft finde ich ja Norman. Oder eher: die Lider, die er singt#schock
Naja, und ansonsten denk ich, da haben sich so einige übernommen. Mal sehn, wie das so wird. Bin gespannt.
Sehr freu ich mich auf "Danbce with somebody" Mal schauen ob der das so cool rüberbringt wie Mando Diao. Wird aber sicher schwierig#schwitz

LG,Kati

Beitrag von sabrina1980 25.02.11 - 17:07 Uhr

#sonne

mich nervt es total...die Mädels singen immer den gleichen Rotz#augen

lg
sabrina